Session in der Saddlery am 17.11.2012

Der Weg wird immer weiter ! Selber schuld, könnte man sagen, wenn ich erst um 21.00 Uhr zu Session gehe. Da geschieht es mir grad recht, dass ich keinen Parkplatz in der Nähe der Saddlery finde und erst an der Kreuzung oben am Hügel zu stehen komme. Da ist mir der Boogie Amp zu schwer, ihn die ganze Strecke zu schleppen.

In der Saddlery ist es brechend voll – die Stimmung ist entsprechen gut. Deutsche Töne, Marius Müller Westernhagen und derlei, begrüssen mich, danach geht Franz auf die Bühne und signalisiert mir mitzuspielen, was ich nur zu gerne mache. Nach und nach kommen alle Musiker zum Zuge. Viele der Stammgäste sind diesmal nicht da – Sascha, Guido, fredy, um nur ein paar zu nennen. Aus den Saddlery Sessisons sind zu viele erfolgreiche Bands und Formationen hervorgekommen, die jetzt an den Sessisonterminen Konzerte haben 🙂 Dafür gibt es vielleicht wieder mal Neues bzw. neue Musiker zu hören.

Die nächste Session ist am 18. Januar 2012 und man munkelt von einem Geburtstag, der in der Luft liegt.