Das Jahr ging gleich gut los mit einer wunderbaren Session in Niederwil. Die Saddlery war gut gefüllt und die von Anfang an gute Stimmung wurde mit jedem Song besser. Es wurde getanzt und gesungen bis in die späte Nacht.
Das Jahr ging gleich gut los mit einer wunderbaren Session in Niederwil. Die Saddlery war gut gefüllt und die von Anfang an gute Stimmung wurde mit jedem Song besser. Es wurde getanzt und gesungen bis in die späte Nacht.