WER IST Wolfmusik



Mit 12 Jahren habe ich mich in eine Gitarre verliebt und diese Liebe hat mich nie verlassen. Ich finde es immer wieder umwerfend zu einem guten Gitarrensound zu singen, möglichst mit scheinenden Gesangsharmonien darüber. Ich liebe auch elektrische Gitarren und eine härtere Gangart. Auch hier geniesse ich mehrstimmigen Gesang, gerade heraus oder etwas verrückt.

1993 habe ich das Album HERE I AM produziert und an enge Freunde weitergegeben. Erst im September 2023 wurde das Album HERE I AM weltweit veröffentlicht und ist seitdem bei praktisch allen bekannten Musikplattformen zu finden.

Seitdem HERE I AM sind viele Lieder entstanden, die noch nicht veröffentlicht wurden, die aber gerne noch in das Licht der Veröffentlichung blicken würden.

Am 7.November 2023 erscheint ein neues, aktuelles und vielseitiges Album.

Rocksongs, tiefgründige Athmos und intime Akustiksongs

Candy Rock and Smoke

Music is Life