Anvil – Bilder vom Endergebnis

Hier nun die Bilder des Testsetups meines  Anvil-Preamps (Bilder nur im Blog-Artikel sichtbar). In einigen Tagen kommt ein passendes Flightcase und dann ist das Ganze auch noch Roadtauglich. Der Sound ist in jeder Hinsicht überzeugend und auch das gute, alte Quadraverb macht seine Sache in diesem Umfeld sehr gut.  Der Sound ist absolut zufriedenstellend und ich konnte bisher jeden Sound realisieren, den ich haben wollte und der mit einem Quadraverb machbar ist. Im Beispiel ( Woman ) sind alle E-Gitarren mit dem Anvil eingespielt (die E-Gitarre ist im wesentlichen weiter hinten im Stück).  .

2 Gedanken zu „Anvil – Bilder vom Endergebnis“

  1. … und wie der erst klingt. Bald kommt eine erste Aufnahme. Die hat etwas länger gedauert, als gedacht, weiol ich nicht einfach irgendwas eingespielt habe, sondern einen alten song von mir neu aufgenommen habe und dann während des Aufnehmens immer noch mehr reinmusste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünfzehn + 5 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.